Kitzbüheler Radmarathon Trainingscamp Andy Schleck
Ultra Rad Challenge

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

LeithaBerg Radmarathon

Bike-Test: Wir suchen 7 Testfahrer

Die toptimes Bike-Testaktion geht 2012 in eine neue Runde. Sieben Superräder von Focus, Giant, Merida, Eybl, KTM, Specialized und Trek warten darauf, eine ganze Saison lang getestet zu werden.

Jahrelange Tradition: toptimes sucht zum Jahresbeginn Testpiloten unter den fitten Leser/-innen

Jahrelange Tradition: toptimes sucht zum Jahresbeginn Testpiloten unter den fitten Leser/-innen

Dass toptimes und seine Partner aus der Bikebranche zum Jahresbeginn Testpiloten suchen, hat ja schon Tradition. Entsprechend groß ist auch immer der Andrang der Leser/-innen, die diese einmalige Chance nutzen wollen, eine Saison lang auf absoluten Toprädern herumradeln zu dürfen.

2011 hatte sich (auf Grund der Räder) ein rein männliches Testteam ergeben – weshalb wir dieses Jahr speziell unsere Leserinnen dazu aufrufen, sich zu bewerben: Die Mountainbikes von Specialized und Trek sind nämlich Topgeräte, die explizit für Bikerinnen gebaut wurden. Und das Focus-Racebike passt nach Hersteller-Auskunft Frauen genauso gut wie Männern.
Aber ob Mann oder Frau – für beide gelten die Kriterien, die du als Tester/-in erfüllen solltest.

Haben wir dein Interesse geweckt?
Mehr Infos über die Anmeldeformalitäten und den zu Verfügung stehenden Rädern findest du in der aktuellen TOP TIMES-Ausgabe oder unter folgenden LINK:
http://sport10.at/home/aktivsport/bike/712709/Wir-suchen-7-Testfahrer?seite=1

Artikel vom 06.12.2011

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at