Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

radmarathon.tv Best of Videos

erste Seite vorige Seite Kommentare
11 - 20 (23)
nächste Seite letzte Seite
  19. MTB-Hochsteintrophy, St. Veit im Pongau
Ralser12 14. Hochsteintrophy 2014
18.06.2014 22:00 Andi Ortner (RC Martins Bikeshop Unken), der Sieger des letztjährigen Rennen gewinnt auch 2014 in neuer Streckenrekordzeit von 25:46 min die MTB-Hochsteintrophy!!
Den 2 Rang sicherte sich in 26:13 min Trainer Thomas (RC Martins Bikeshop Unken) vor Hans Peter Obwaller(26:38 min) vom Flachau KTM Racing Team.
Der vierte, Schider Martin ebenfalls RC Martins Bikeshop Unken war nur 6 sec. langsamer als HP Obwaller!!
Bei den Frauen siegte Patrizia Wacker (Gazi Radhaus Reutte) in 31:45 min vor Sandra Reisenhofer und Monika Fritzenwanker vom Aufi Owi Sport Wielandner.


   
  Mein Kommentar
   
  13. MTB Kernlandtrophy, Grünbach bei Freistadt
tristina2412 Noch besser geworden
07.08.2011 09:59 Die mittlerweile schon legendären 6 Stunden von Grünbach 2011 sind Geschichte. Mit wieder 9 Mann vom Verein haben wir uns heuer dieses geile Rennen gegeben. Eine neue Beschallungsanlage, Durchfahrtsdusche für Hitzegeplagte, bessere Radabstellplätze in der Halle und der für Zuschauer und Fahrer besonders interessante Seidl-Alm Steilhang, incl. Chickenway, haben dieses Event toll verbessert. Das Wetter heuer top, die Organistion mittlerweile perfekt und durch die Zuschauersektoren in und vor der Halle mit Wechselzone, fast schon Bierzeltstimmung, ist dieses Rennen einzigartig. Gratulation und Dank an Schöfer Erwin und seinem Team für die super Arbeit und bis nächste Jahr.
LG - Tschitschi
RC-Arbö Freistadt
   
  Mein Kommentar
   
  25. GranFondo Pinarello, Treviso
Generali extrem steil
02.08.2011 12:52 steil, steiler, beinahe nicht mehr fahrbar ! Das ist die Beschreibung für die lange Auffahrt auf den Monte Grappa.
   
  Mein Kommentar
   
  Arlberg Giro, St. Anton/Arlberg
Generali Höhenmeter
02.08.2011 12:46 Tolle Veranstaltung ! Laut meinen GPS-Daten müßten aber die angegebenen 2400 Höhenmeter deutlich nach oben korrigiert werden.
   
  Mein Kommentar
   
  Trondheim - Oslo, Trondheim
RalfK Ja
30.07.2011 19:37 Bin im Jahre 2009 gefahren; überwiegend als Alleinfahrer mit ca. 23 Stunden;
Ich plane 2012 wieder zu starten.
Ich denke ich kann Dir umfangreich weiterhelfen, aber wir sollten telefonieren - lässt sich nicht alles schreiben
Telefon 06131 7205124 - sage meiner Sekretärin Privat und geht um Radfahren sonst kommst Du nicht durch
   
  Mein Kommentar
   
  Maratona dles Dolomites, La Villa
erwinius Top organisierter Radsportevent in traumhafter Kulisse
17.07.2011 00:33 Perfekt organisierter Radsportevent inmitten der Südtiroler Dolomiten; super Stimmung; tolle Startgeschenke, wunderbare Fotos; trotz limitierter 9000 Teilnehmer - bei ca. 25000 Anmeldungen - kaum Unfälle; einfach ein MUST für jeden Radsportenthusiasten
   
  Mein Kommentar
   
  24 Hours of Finale Ligure, Finale Ligure
stoppi 24h Finale Ligure 2011
27.05.2011 22:17 Einfach Weltklasse, italienisches Flair gepaart mit herrlichen Singletrails, kaum Forststraßen, alles im feinsten Gelände. Die Runde heuer war 11,6km lang und hatte nahezu 300hm. Sehr freundliche Teilnehmer und 3 4-er Teams aus Wien mit dabei!!
   
  Mein Kommentar
   
  Trondheim - Oslo, Trondheim
derzillachtola Teilnahme 2012
14.05.2011 21:52 Hallo Leute, gibts jemanden der die grosse kraftprobe schon mal geradelt ist und bei dem ich mir ein par tips zur orga holen könnt? wir planen für 2012 mit einem "hobby-team" an den start zu gehen. danke für deine hilfe.... Hari
   
  Mein Kommentar
   
  34. Dolomitenradrundfahrt /6. SuperGiroDolomiti, Lienz
erwinius Super Rahmenprogramm - Top Ambiente - Schöne Strecken
20.11.2010 09:16 Vorbildlich organisierter Radmarathon mit tollem Rahmenprogramm in sehr schönem Ort und ebenso schöner Umgebung in den Lienzer Dolomiten, mit super Ambiente am Streckenrand - einfach zum Wohlfühlen - brauchbares Startgeschenk - einer der "besten" Radmarathons überhaupt - vorbehaltlos weiter zuempfehlen
   
  Mein Kommentar
   
  ARBÖ Kärnten Radmarathon, Bad Kleinkirchheim
erwinius Keine Stimmung - dürftige Labestationen - lächerliches Startgeshenk
16.11.2010 13:53 Habe am Kärnten Radmarathon voller Erwartung teilgenommen, zumal die Strecke vielversprechend ist. Leider vermisste ich rund um den Marathon am Startort wie auch entlang der gesamten Strecke jede Art von positiver Stimmung bzw. ein radspezifisches Rahmenprogramm. Auch die Gewerbebetriebe samt Tourismusverband schienen von dieser Veranstaltung nichts mitbekommen zu haben. Für das Regenwetter kann der Veranstalter natürlich nichts dafür, aber es kann doch kein Problem sein, wenigstens warmen Tee und dergleichen an den Labestationen bereit zustellen. Das man als Startgeschenk eine lächerliche Trinkflasche bekommt lässt darauf schließen, dass es dem Veranstalter nur ums Abkassieren geht.
   
  Mein Kommentar
   
erste Seite vorige Seite Kommentare
11 - 20 (23)
nächste Seite letzte Seite

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2022 www.radmarathon.at