 |
radmarathon.at Newsletter
02.12.2014
- Aktuelle Termine
- Jedermann-Wochenende für Rennradler am Gardasee
- News 24. Neusiedler See Radmarathon
- Internationale MTB-Bundesliga 2015
- Frische Links auf radmarathon.at
- 8. St. Pöltner Radmarathon am 7.6.2015
- ARBÖ Raiffeisen Radclub Feld am See - Ein Jahr voller Erfolge
- Le Mans 24 Hours Cycling Race 2015
- In Velo Veritas 2015 grenzenlos
- Glockner Bike Challenge am 18. Juli 2015
Diesen Newsletter online lesen: http://www.radmarathon.at/service/newsletter/2014_12_1.html

|
Aktuelle Termine
Heuer auch wieder mit den österreichischen Skitourenmarathons 2014/2015!
Alle Termine findest Du online auf www.radmarathon.at.
PDF-Download hier. |
Radsportkalender 2015
Klicke auf das Bild für weitere Details ...
|
Promotion

Foto: Austria Top Tour |
Österreichs größte Radmarathon Serie 2015 wächst
Im nächsten Jahr wird die Austria Top Tour auf sieben Stationen anwachsen. Der Neusiedler See Radmarathon wird die beliebte Veranstaltungsreihe am 26. April eröffnen. Sechs Wochen später trifft man sich, ebenfalls neu, in St. Pölten wieder. Anschließend geht es west- bzw. südwärts mit den bekannten Veranstaltungen Dolomitenrundfahrt, Alpe Adria Giro, Mondsee 5 Seen Radmarathon, Kärnten Radmarathon und Salzkammergut Trophy.
Als besonderer Anreiz für alle Sportler winkt auch 2015 die begehrte Saisonkarte, welche auf 200 Startplätze limitiert ist. Mit dieser Karte kann man an bis zu sieben Radmarathons ab jeweils nur 30 Euro teilnehmen. Die Anmeldung hierfür läuft bereits auf Hochtouren unter www.austria-top-tour.at. |

Foto: Martin Bihounek |
Trophy als Erlebnis schenken
Wer eine Trophy-Teilnahme zu Weihnachten verschenken möchte, kann bis zum 18. Dezember einen Gutschein bestellen. Einfach eine Mail mit dem Namen, Geburtsdatum und der gewünschten Streckenlänge des Teilnehmers, sowie der Zustelladresse an salzkammergut@trophy.at senden.
Bei der diesjährigen Salzkammergut Trophy waren erstmals über 5.000 Teilnehmer aus 44 Nationen auf einer der 7 Strecken gemeldet. Die Extremdistanz gewann der Schweizer Cross-Country-Vizemeister Hansueli Stauffer vor Thomas Strobl aus dem niederösterreichischen Ernstbrunn. Wer schon jetzt sein Saisonziel 2015 fixieren oder sich selbst beschenken will, kann sich bereits online anmelden.
Anmeldung Trophy 2015
Rückblick Trophy 2014 |
|
Jedermann-Wochenende für Rennradler am Gardasee
 |
Die Anmeldung für das 3. Colnago Cycling Festival in Desenzano del Garda, Italien, vom 15. bis 17. Mai 2015 beginnt. 2015 neue, noch attraktivere Strecken. Wir verlosen 2 Startplätze!
Die Anmeldung für die dritte Auflage des Rennrad-Festivals am Gardasee unter der Schirmherrschaft des legendären italienischen Rahmenbau-Meisters Ernesto Colnago hat begonnen. Bei Italienern ist die dreitägige Veranstaltung mit Radmarathons, Randonnée um den Gardasee und Retro-Rennen bereits etabliert und lockt immer mehr internationale Teilnehmer an.
weiterlesen ...
|
|
News 24. Neusiedler See Radmarathon
 |
Start und Ziel am 26. April 2015 in Mörbisch am See. Auftakt zur Austria Top Tour. Einzel-/Paarzeitfahren und Mörbischer Lauftag am 25. April 2015. Online-Anmeldung ist geöffnet.
Die Online-Anmeldung für
24. Neusiedler See Radmarathon am Sonntag den 26. April 2015
5. Mörbischer Einzel-/Paarzeitfahren am Samstag den 25.4.2015
15. Mörbischer Lauftag am Samstag den 25. April 2015
ist geöffnet!
weiterlesen ...
|
|
Internationale MTB-Bundesliga 2015
 |
Mit sechs Events geht die Internationale KMC MTB-Bundesliga in die Saison 2015. Zwei Rennen der HC-Kategorie und zwei Neulinge sind Teil der deutschen Serie.
Die 15. Auflage des Klassikers BiketheRock in Heubach und Bad Salzdetfurth bilden die herausragenden Pfeiler der Serie. Sie sind nicht nur am längsten Bestandteil der Serie in Deutschland, sondern beide vom Radsport-Weltverband UCI auch in der Hors Class-Kategorie registriert.
weiterlesen ...
|
|
Frische Links auf radmarathon.at
 |
Radonline - Nebelfrei Sportagentur - liquid-life.de - Speedware Bike Parts - radkalender.at - Racerholix Radsport Team - Projecting Adventure Cyclism - dolomitilagoraibike.it -Trialkings.
weiterlesen ...
|
|
8. St. Pöltner Radmarathon am 7.6.2015
 |
Anmeldung ist geöffnet - Strecken Extrem 158km und Classic 80 km - Teil der Austria Top Tour mit Rangliste für Hobbyathleten - Saisonkarte - Ladies Race - Family Tour.
Der St. Pöltner Radmarathon zählt zu den Klassikern in der österreichischen Radmarathon-Szene. Die Veranstaltung ist weit über die Grenzen bekannt. Jährlich kommen über 1000 Radsportler aus über 20 Nationen in die niederösterreichische Landeshauptstadt.
weiterlesen ...
|
|
ARBÖ Raiffeisen Radclub Feld am See - Ein Jahr voller Erfolge
 |
Der Radclub Feld am See kann 2014 wieder auf ein sehr gutes Vereinsjahr zurückblicken. Viele sportliche Erfolge der Clubmitglieder und tolle Veranstaltungen.
Sportlich waren die 146 Clubmitglieder bei über 500 Renneinsätzen im In- und Ausland sehr erfolgreich. Die Sportler der Sektionen Lizenzfahrer, Hobbyfahrer, Triathlon, Juniorteam, Minibiker, Laufen und Skibergsteigen holten sich bei diversen Österr. und Kärntner Meisterschaften sowie bei diversen Cups im In- und Ausland jede Menge Medaillen und Spitzenplätze.
weiterlesen ...
|
|
Le Mans 24 Hours Cycling Race 2015
 |
Die siebente Auflage des 24-Stundenrennens am legendären Bugatti Circuit findet von 22.-23.8.2015 statt. Die Anmeldung ist bereits geöffnet. Mit Video Trailer.
Winter is approaching and many of you think about your race calendar for the 2015 season. Save the date, the 7th edition of the Le Mans 24 Hours Cycling will be held on 22nd and 23rd August. The organizers have received confirmation from the sport management of the Automobile Club de l'Ouest.
weiterlesen ...
|
|
In Velo Veritas 2015 grenzenlos
 |
Am 31. Mai 2015 bildet der Hauptplatz von Retz im Weinviertel (Niederösterreich) die Kulisse für die dritte Auflage des Klassik-Rad-Marathons „In Velo Veritas“. Frühbucher Bonus bis Jahresende.
Die Rundfahrt auf klassischen Rennrädern entwickelte sich in den letzten beiden Jahren zu einem Fixpunkt für Freunde des Radsports aus Nah und Fern.
Am letzten Wochenende im Mai 2015 wird die Weinstadt Retz von Sportlern in bunten Radtrikots belebt.
weiterlesen ...
|
|
Glockner Bike Challenge am 18. Juli 2015
 |
Premiere des Straßenradrennens am Vortag des Grossglockner Berglaufes. Die Strecke führt von Heiligenblut über die Grossglockner Hochalpenstraße auf die Franz-Josef-Höhe.
Am 19. Juli 2015 findet der Grossglockner Berglauf zum 16. Mal statt. Der auf 1.000 Teilnehmer limitierte Grossglockner Berglauf erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. Im Jahr 2015 wird der attraktivste und bekannteste Berglauf in Österreich um die Glockner Bike Challenge erweitert.
weiterlesen ...
|
|
Diese Email wird an alle Personen, die bei www.radmarathon.at den
Newsletter bestellt haben, versendet. Solltest Du kein Interesse mehr
haben, über neue Infos per Email informiert zu werden, schick ein
Mail an info@radmarathon.at , Kennwort "abbestellen".
Der Newsletter erscheint regelmäßig. Der Bezug per Mail ist kostenlos.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Gerhard Reitbauer
Internetservices
Josef Kollmannstraße 60
A-2500 Baden
Tel +43 2252 46001
Mobil +43 664 1915497
info@radmarathon.at
www.radmarathon.at
www.radmarathon.eu
m.radmarathon.at
|
|
|