Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

LeithaBerg Radmarathon

MTB Dirndltalrace/MTB-Hobby-Trophy 16. September 2017

Mehr als 200 Starter konnten, bei mäßig schönem aber doch trockenem Wetter, bei der siebenten Ausgabe des Dirndltalrace im niederösterreichischen Frankenfels die verschiedenen Strecken absolvieren. Ergebnisse und Video-Rennbericht.

Spektakulärer Start zum MTB Marathon (Foto: InnVideo.at)

Spektakulärer Start zum MTB Marathon (Foto: InnVideo.at)

Aus heimischer Sicht, konnte der Frankenfelser Thomas Gansch (Naturfreunde Frankenfels) einen sensationellen zweiten Platz beim Trophy Race erkämpfen. Der Sieg ging an den Marchtrenker Thomas Umhaller (Team Amplatz-BMC). Der junge Frankenfelser Christian Seidl konnte seine Form nicht ganz abrufen, landete aber trotzdem auf den tollen 5. Rang beim Fun Race. Der Sieger vom Fun Race war, wie auch schon im Vorjahr, der Wilhelmsburger Michael Holland.

Der Sieg bei den Damen (Trophy Race) ging an die Ex-Staatsmeisterin aus Oberösterreich, Sabine Sommer. Auch sie siegte bereits zum dritten Mal im Dirndltal. Der Sieg beim Fun Race der Damen ging an Barbara Jechsmayr aus Seitenstetten.

Ein voller Erfolg war auch das Kinderrennen. Mehr als 60 Kinder bewältigten das anspruchsvolle Kids Race.

Bei der Siegerehrung wurden auch die Gesamtsieger der Ginner MTB-Hobby-Trophy Rennserie ausgezeichnet.

Der Dank des Veranstalters ARBÖ Radclub Purgstall gilt allen Sponsoren und freiwilligen Helfern sowie Grundbesitzern.

Ergebnisse
Dirndtalrace: www.racetime.pro/?p=2572
Ginner MTB-Hobby-Trophy: www.racetime.pro/?p=2835

Fotos
www.sportshot.de/galerie-typ/mtb-dirndltal-race-frankenfels-16-09-2017

Video-Rennbericht
www.youtube.com/watch?v=W_ScEPwjymU

Artikel vom 27.09.2017

 

  • Foto (7)
  • Foto upload | Altri foto

  • Videos (5)
  • Dirndltal MTB Race 2022
    17.09.2022

    11. Dirndltalrace 2021
    18.09.2021

    10. Dirndltal-Race 2020
    19.09.2020

    dirndltalrace2019
    14.09.2019

    Mostra meno

    7. Dirndltal-Race in Frankenfels 2017
    16.09.2017

  • Altri video

 

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at