Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Salzkammergut Trophy

Gesamtergebnis Alpen Team Cup 2014

Der Sparkasse NÖ West AG Alpenteamcup ist auch 2014 wieder klaglos über die Bühne gegangen. Die Serie ging 2014 bereits in die sechste Runde und umfasste heuer 5 Rennen.

Die Sieger des Teambewerbs 2014 (Foto: Alpen Team Cup)

Die Sieger des Teambewerbs 2014 (Foto: Alpen Team Cup)

Mit dem Bergrennen auf den Ebenwald am 4. Oktober wurde der heurige Sparkasse NÖ West AG Alpenteamcup abgeschlossen.

Heuer beteiligten sich insgesamt 5 Mannschaften an diesem bereits zum fünften mal durchgeführten Bewerb für Mountainbiker und Rennradfahrer. Das Auftaktrennen fand in Lilienfeld auf die Klostereben zum Anwesen Pichler statt. Am 3. August 2014 stand dann das Rennen auf die Dürriegelalm am Programm. Am 23.8.2014 folgte der Traisenberg in St.Aegyd. Am 6. September 2014 folgte dann St.Veit und beim letzten Rennen auf den Ebenwald wurde der ATC 2014 abgeschlossen. Die Endsiegerehrung fand im Gasthaus Plattner statt (siehe Foto).

Bei den Herrenmannschaften setzte sich die Mannschaft des Kollar Racing Teams schon vorzeitig überlegen mit 360 Punkten durch. Den zweiten Platz holte sich das Team Radsport Bauer mit 280 Punkten. Dritte wurde das Team Naturfreunde St.Aegyd mit 260 Punkten!

Artikel vom 08.10.2014

 

 

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at