Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Neusiedlersee Radmarathon

Sei dabei beim Velo/Run Radmarathon durch das Helenental bei Baden

Am Sonntag den 15. September 2019 treffen sich zum vierten Mal Radfahrer und Läufer beim "Velo/Run presented by Autohaus Bierbaum & Raiffeisen" und teilen sich eine der schönsten Strecken Niederösterreichs durch das malerische Helenental und können aus vier Einzelbewerben wählen. 20% Rabatt für radmarathon.at LeserInnen!

Radmarathon, Radausflug, Halbmarathon und 10km-Lauf (Foto: Rainer Mirau)

Radmarathon, Radausflug, Halbmarathon und 10km-Lauf (Foto: Rainer Mirau)

Rennrad-Begeisterte können sich beim „Badener Radmarathon“ messen. Die Strecke ist 85,3 km lang und bietet 1200 Höhenmeter „Kletterspaß“. Wie schon in den vergangenen Jahren wird das Helenental für alle TeilnehmerInnen des Velo/Run zwischen Baden und Mayerling für den Verkehr gesperrt und über 40 Polizisten und 39 Ordner sorgen für eure Sicherheit. Alle TeilnehmerInnen erhalten neben dem Starterpackage freien Eintritt in das Strandbad Baden mit Whirlpools zum Relaxen, die Gratis Velo/Run Trinkflasche und eine Finishermedaille.

20% Rabatt bei Anmeldung bis zum bis 15. Mai 2019
Auch wenn es bis zum Startschuss des Velo/Run noch dauert, lohnt sich eine frühe Anmeldung. Wer sich bis zum 15. Mai mit dem Code: gj6dMs_RM anmeldet genießt eine Ermäßigung von 20%.

Anmeldung und alle Infos
unter: www.velorun.at

pic

Artikel vom 27.04.2019

 

 

Press | Sitemap | Imprint | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at