Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

radmarathon.tv Best of Videos

Gesamtergebnis Alpen Team Cup 2022

Der aus 5 Rennen bestehende Sparkasse NÖ West AG Alpenteamcup mit fünf teilnehmenden Mannschaften wurde mit dem Bergrennen in St.Veit/Gölsen in den Wobach am 3. September 2022 bei traumhaftem Spätsommerwetter abgeschlossen.

Die Alpenteamcupsieger 2022

Die Alpenteamcupsieger 2022

Das Auftaktrennen fand in Kleinzell auf den Ebenwald am 25. Juni 2022 statt. Das Rennen 23. Juli 2022 auf die Traisner Hütte in Lilienfeld stand heuer zum erstenmal im Rennkalender. Am 7. August 2022 fand dann das schon traditionelle Rennen auf die Dürriegelalm im Mariazellerland statt. Am 27.8.2022 folgte dann ebenfalls ein Rennen mit neuer Strecke auf den Kirchenberg in Hainfeld. Die Schlussveranstaltung fand am 3. September 2023 in St.Veit bei der Jausenstation Zöchling-Brandstetter im Wobach statt (siehe Foto).

Die Sieger
Bei den Herrenmannschaften gab es einen spannenden Kampf bis zum letzten Rennen. Schließlich setzte sich die Mannschaft des Teams Cafe Pub Zeitweis-Klimatik mit einem Punktescore von 420 Punkten durch. Den zwei-ten Platz erreichte das Team von ISO Tech Renner mit 380 Punkten, der drit-te Rang ging an den URC Raiba Hainfeld mit 340 Punkten!

Alle Ergebnisse
auf my.raceresult.com/209951

Artikel vom 09.09.2022

 

  • Fotos (5)
  • Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2022 www.radmarathon.at