Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Austria Top Tour

Drei Tage im Zeichen des E-Bikes

Brandaktuelle News vom E-Bike Metier und hochinteressante Fachvorträge wurden beim 4. E-Bike Festival von 8. bis 10. Juni 2018 in Brixen im Thale präsentiert. Ausstellung, Testparcours, Fahrtechniktrainings, Radtouren, Nachtschwärmertour.


Warning: getimagesize(pics_big/../../gallery/event_pics/338_2018_06_15_09_47_48.jpg): Failed to open stream: No such file or directory in /var/home/radmarathon_at/www/news/detail.php on line 152

Bei den verschiedensten Themen-Genuss-Radtouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Bei den verschiedensten Themen-Genuss-Radtouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Den Startschuss von Österreichs größtem E-Bike Festival machte am Freitag der Fachkongress mit Referenten aus der E-Bike-Branche. Aufgelockert wurde der Kongress mit einer E-Bike-Tour zu verschiedenen Stationen in Kirchberg. Abends fand der Fachkongress bei einem Grillbuffet und einer Diskussionsrunde seinen Ausklang.

Die E-Bike-Welt ließ das Herz jedes E-Bike-Fans höherschlagen. Hier fand man alle Informationen zu den Neuheiten am Markt. Die Gäste erwartete eine E-Bike Welt mit einem Testparcours, Fahrtechniktrainings (Basic und Trail), Speed Testing Sessions und ein attraktives Bühnenprogramm. Bei den verschiedensten Themen-Genuss-Radtouren kam wirklich jeder voll und ganz auf seine Kosten – sei es eine Käse-, Schmankerl, Extrem- oder Panoramatour.

Am Sonntag ab 11 Uhr folgte der gemütliche Ausklang mit einem Frühschoppen mit „Die Jungen Thierseer“.

Der laue Sommerabend am Samstag war wohl das Highlight des Festivals – hier fand die ElektroRad Nachtschwärmer-Tour zum Filzalmsee auf Hochbrixen mit Lagerfeuerromantik statt.

Fotos vom E-Bike Festival 2018 auf www.ebikefestival.at/de/fotos-videos-vom-e-bikefestival.html.

Artikel vom 15.06.2018

 

 

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at