Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Austria Top Tour

RC sunpor St.Pölten beim Querfeldein-Auftakt in Stadl Paura

Es war soweit: Die CyloCross Kämpfer begaben sich wieder in die Arena. Die ÖRV Starbike Querfeldeincup-Spiele für die Saison 2016/17 wurden am Samstag 1.10.2016 beim Bike the Paura eröffnet.

Sehr schnelles Rennen bei fast sommerlichen Temperaturen (Bild: Ernst Teubenbacher)

Sehr schnelles Rennen bei fast sommerlichen Temperaturen (Bild: Ernst Teubenbacher)

Viele Besucher säumten den 2,1 km langen Kurs und feuerten die 60 Starter bei hervorragendem Wetter an und wurden mit einem starken und spannenden Rennen belohnt.

Schon fast von Start weg fuhren Gerald Hauer und Thomas Mair vorne weg und kontrollierten das Feld mit bis zu einer Minute Vorsprung. Erst zum Ende hin setzte sich Gerald Hauer durch und fuhr den ersten Sieg in der frischen Saison heim. Als Drittplatzierter kam der 22-jährige Lokalmatador Dominik Hager ins Ziel.

Auch die Starter des RC sunpor St.Pölten kamen mit einem starken Feld nach Stadl Paura:

TEUBENBACHER Gerald: Platz 9
KOPPENSTEINER Klaus: Platz 20
VOSKA Thomas: Platz 26
TEUBENBACHER Bernd: Platz 34
WIEDNER Alfred: Platz 38
WIEDNER Dominik: Platz 45

Alle Ergebnisse
auf www.computerauswertung.at/veranstaltung.php?V_ID=161001

Fotos
auf der Facebook-Page von Cyclocross - Austria www.facebook.com/cyclocross.austria.

Die weiteren Quer-Termine
Nächstes Rennen ist am 15. und 16.10.2016 die 1. King & Queen of Seeschlacht in Langenzersdorf.

Eine Überblick über die Cross-Saison 2016/17 findest du hier.

Artikel vom 05.10.2016

 

 

Press | Sitemap | Imprint | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at