Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Austria Top Tour

Hochsteintrophy 2010 St. Veit im Pongau

Der RLC-St.Veit lädt am 12. Juni wieder alle Radsportbegeisterte ein, nach St. Veit zu kommen. Dort trifft sich wieder alt und jung zu einem Stelldichein auf der Hochsteinstrecke.

2 Strecken stehen beim Uphill auf den Hochstein am Programm

2 Strecken stehen beim Uphill auf den Hochstein am Programm

Man kann sich für die kurze Strecke vom St. Veitner Marktplatz bis zur Hochrainbergstub`n (3,3km/300HM) oder die Langdistanzstrecke (Hochsteintrophy, 6,9km/700HM) vom Forstinger bis zum Hochsteinbauer entscheiden.
Als Starter in St. Veit genießt man zusätzlich Salzburg bestes Radsportpuplikum, eine Vielzahl von Zusehern begleitet jährlich den Tross der Starter nach oben…

Da 2010 die Jubiläumsausgabe des Rennens stattfindet, können sich alle Teilnehmer über eine tolle Preisgestaltung und Sachpreisverlosung freuen. Es winken heuer Köstlichkeiten aus der Region (mehr wird noch nicht verraten).

Kommt, macht mit - es zahlt sich aus, wir würden uns freuen euch in St. Veit begrüßen zu dürfen!!

Der Rad- und Langlaufclub St. Veit hofft auch wieder auf die rege Teilnahme der umliegenden Radclubs.

Die Hobbyklasse wird bei uns großgeschrieben. Es nahmen 2009 nicht weniger als 73 Starter teil, von denen alle das Ziel erreichten.

Wir laden alle Firmen ein, mit 3 Leuten in der Mannschaftswertung mitzumachen, es wird bestimmt ein Erlebnis für alle. Jeden den einmal das Hochsteinfieber gepackt hat, ist auch im nächsten Jahr wieder gestartet.

Es wartet heuer zusätzlich ein Preis für die Mittelzeit in der Hobby Mannschaftswertung.

Facts 10. MTB- Hochsteintrophy
Termin: Samstag, 12. Juni 2010
Ort: St. Veit im Pongau (Sbg).

Startzeit Hobbyrennen: 15:30 Uhr, Distanz: 3,3km/300HM
Startzeit Hochsteintrophy 16:00 Uhr, Distanz: 6,9km/700HM

Artikel vom 10.06.2010

 

  • Photos (27) alle anzeigen ...
  • Photo upload | More photos

 

Press | Sitemap | Imprint | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at