Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Consul Senioren Radmarathon Cup Gesamtsiegerehrung 2017

Radprofi Felix Großschartner, CONSUL Rad-Reisen-Chef Günther Gausch und Cup-Verantwortlicher Heinz Reiter führten die Siegerehrungen durch. Als Hauptpreis wurden eine Woche Radtrainingslager auf Mallorca verlost.

Insgesamt 5 Marathons in 5 Bundesländern zählten 2017 zur Cupwertung

Insgesamt 5 Marathons in 5 Bundesländern zählten 2017 zur Cupwertung

Link

www.consulsenioren-radmarathoncup.at

Am Samstag den 11.11.2017 hat im DreiKönigshof in Allhaming, die Gesamtsieger-Ehrung stattgefunden. Natürlich waren alle Preisträger zu einem schmackhaften Büffet herzlichst eingeladen.

Für einen würdigen Rahmen sorgte auch ein Ernährungsvortrag der Firma MELASAN über radsportgerechte Ernährung durch Hans-Peter Haslinger. Ehrengast war der junge bekannte österreichische Radprofi Felix Großschartner, der zusammen mit CONSUL Rad-Reisen-Chef Günther Gausch und dem Cup-Verantwortlichen Heinz Reiter diese Ehrungen durchführte.

Nach der erfolgreichen Tombola mit dem Hauptpreis-Sieger Assenov Assen vom Radclub Rennradreisen, der sich über ein Mallorca-Trainingslager mit Flug und Hotel sehr erfreute, konnten alle Teilnehmer erfolgreich die Heimreise antreten.

Natürlich mit den Vorsätzen beim CONSUL Senioren Radmarathon Cup 2018 wieder dabei zu sein!

Achtung - Neue Homepage für den CONSUL Senioren Radmarathon Cup 2018:
www.consulsenioren-radmarathoncup.at




2.11.2017
Gesamtsieger-Ehrung CONSUL Senioren Radmarathon Cup 2017


Die Gesamt-Siegerehrung des CONSUL Senioren Radmarathon Cup 2017 findet am Samstag den 11. November 2017 in Allhaming statt. Verlosung einer Woche Radtrainingslager auf Mallorca.

Am Samstag den 11. November 2017 um 10:30 Uhr findet im
3-Königshof, 4511 Alhaming 6
www.drei-koenigshof.at
die Gesamt-Sieger-Ehrung vom diesjährigen CONSUL Senioren Radmarathon Cup statt.

Alle Teilnehmer die anwesend sind und auch auf der Ergebnisliste von 2017 aufscheinen nehmen an der großen Tombola teil!
Der Hauptpreis: Eine Woche Radtrainingslager auf Mallorca mit Flug und Hotel für eine Person von CONSUL Reisen.
www.consul.at

Ehrengast bei dieser Sieger-Ehrung ist der Radprofi Felix Großschartner.

Ergebnisse 2017
www.consulsenioren-radmarathoncup.at/ergebnisse

Anmeldungen
zwecks Platzreservierung bitte beim Consul Senioren Radmarathon Cup c/o Heinz Reiter.
E-Mail: heinz.reiter@sbg.at

Artikel vom 14.11.2017

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum
© 2017 www.radmarathon.at