Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

LeithaBerg Radmarathon

Langstreckenrad-Saisonende 2014 mit Spendenübergabe

Spendenübergabe und Filmpremiere der 9. Drahteisel 6/12/24h Radtrophy - Rund um die Kirschenhalle. 10. Jubiläumsaustragung von 11. - 13.09.2015. DVD Bestellungen ab sofort.

Obmann Thomas Jaklitsch MA, Landesgeschäftsführer Rotes Kreuz Mag.  Andreas Jaklitsch

Obmann Thomas Jaklitsch MA, Landesgeschäftsführer Rotes Kreuz Mag. Andreas Jaklitsch

Zu einem gelungenen Ende der Radsportsaison 2014 lud Vereinsobmann Thomas Jaklitsch, Veranstalter des Benefizradevents Rund um die Kirschenhalle, am 09.12, ins Bildungszentrum KIJUFAM KG nach Hitzendorf ein. Die Filmpremiere und Spendenübergabe der 9. Drahteisel 6/12/24h Radtrophy stand am Programm und zauberte dem Spendenempfänger (Soforthilfefonds des Roten Kreuzes), und allen Anwesenden ein Lächeln ins Gesicht.

Dem Publikum des bestens gefüllten Bildungszentrums, gab das professionelle Eventvideo einen bemerkenswerten Einblick in die Welt des Langstreckensportes und erntete dementsprechenden Beifall! Trotz im Radsport und für Veranstalter herausfordernden Zeiten, konnte die Summe von 1.155,-€, welche 2014 als Gesamterlös erradelt wurde, dem Roten Kreuz übergeben werden.

6/12/24h Radtrophy 2015
Zur 10. Jubiläumsaustragung und erneuten Extremradsportfinale wurde der Termin vom 11.-13.09.2015 fixiert. Ein limitiertes Hose -Trikot Set für Radsportler im Sonderdesign der Radtrophy wurde präsentiert, wie auch das exklusive MultifunktionsFinisher Shirt von Doltcini zum ersten mal der Öffentlichkeit vorgestellt wurde. Die Vorbereitungen für den Event 2015 haben bereits begonnen, für die Teilnehmer darf es mit einem möglichen Trainingslagers in Dalmatien (rennradreisen.cc) ab Jänner beginnen.

Professionelles Eventvideo auf DVD
DVD Bestellungen (18,-€ inkl. Versand DVD 2014) sind ab jetzt möglich! Mehr Informationen, Impressionen und DVD Bestellungen im Internet unter www.24hradtrophy.com.

Artikel vom 11.12.2014

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at