Bike Night Flachau

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Consul Senior-Radmarathon-Cup 2015

Herbert Lackner, erfolgreicher Gründer des CONSUL Senioren Marathon Cup, tritt seine Agenden ab November 2014 an Heinz Reiter ab. Termine für den CONSUL Senioren Radmarathon-Cup 2015.

Heinz Reiter kümmert sich ab 2015 um die Organisation des Cups

Heinz Reiter kümmert sich ab 2015 um die Organisation des Cups

Details

Detailinfos zu diesem Event

Link

www.consul-cup.at

Verwandte Artikel

19.04.2017

Absage vita club Radmarathon - Verschiebung auf 3.9.2017

14.04.2017

Anradln beim vita club Radmarathon am 23. April 2017 ABGESAGT

04.11.2016

9. vita club Radmarathon am Sonntag den 23. April 2017

25.12.2015

vita club Radmarathon am 15. Mai 2016

11.04.2015

7. vita club Radmarathon am 26. April 2015

14.04.2014

vita club Radmarathon startet in den Frühling

Der ehemalige Präsident des Salzburger Landesradsportverbands, ist Präsident vom Radverein LAND-LEBEN Radteam ARBÖ Salzburg und Veranstalter des vita club Radmarathons in der Stadt Salzburg, der das nächste Mal wieder am 26.4.2015 ausgetragen wird. (www.radteam-salzburg.at)

In seiner Jugend fuhr Heinz Reiter als Nachwuchsfahrer mit Roman Humenberger, beim oberösterreichischen Traditionsklub UNION Schartner Bombe. Heimlicher Glockner König! – Er fuhr Im Jahre 2002 in einem Sommer, 36 mal von Bruck hinauf aufs Fuscher Thörl. Arbeitete 10 Jahre hauptberuflich als Salzburger Landes-Skilehrer in Kaprun. Zur Zeit fährt er immer noch aktiv Master Radrennen, und viele Radmarathons, selbstverständlich fährt er auch den CONSUL Senioren Marathon-Cup.
Seine Hobbys sind Rennradfahren, Spinning Trainer, Joggen, Skilanglaufen, Boogie Woogie-tanzen und der Computer! Sein Motto lautet: Training ist nicht alles, aber ohne Training ist alles Nix! Beruflich ist er beim TÜV als Brandschutz-Revisor unterwegs.

Der CONSUL Senior-Marathon-Cup, der ja in der Radsportszene schon einen Namen hat, soll in Zukunft von Heinz Reiter abgewickelt, betreut und ausgebaut werden.
Er freut sich schon heute auf eine gute Zusammenarbeit mit Herrn Günther Gausch jun. Geschäftsführer von CONSUL Reisen. (www.consul.at)
Und natürlich sind alle Radsportler die im Jahre 2015 am CONSUL Senioren Marathon Cup teilnehmen werden, herzlich willkommen!

Termine für den CONSUL Senioren Radmarathon-Cup 2015
26.04.2015 7. vita club Radmarathon Salzburg www.radteam-salzburg.at/vita-club-radmarathon-ausschreibung
03.05.2015 Vulkanland Radmarathon Feldbach/Stmk. www.tusfeldbach-rad.at
24.05.2015 Leithaberg Radmarathon Purbach/Bgld. www.leithaberg-radmarathon.at
14.06.2015 Lannacher Radmarathon Lannach/Stmk. www.radteamlannach.at
28.06.2015 Mondseer Radmarathon Mondsee / O.Ö. www.mondsee-radmarathon.com
09.08.2015 Zwettler Radmarathon Zwettl/ N.Ö. www.kosmopiloten.at/cms/index.php/radmarathon
06.09.2015 Sauwald Radmarathon Schärding/ O.Ö. www.clr-sauwald.at

Artikel vom 28.10.2014

 

Fotos (27) alle anzeigen ...

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (0)

keine Videos

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum
© 2017 www.radmarathon.at