Bike Night Flachau

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Teilnehmerrekord beim Neusiedler See Radmarathon

Mehr als 1.000 SportlerInnen starteten in Mörbisch bei Kaiserwetter zur 23. Auflage des Klassikers über 125 km rund um den Steppensee. Mit Bildergalerie.

Strahlender Sonnenschein zum Saisonbeginn in Mörbisch

Strahlender Sonnenschein zum Saisonbeginn in Mörbisch

Details

Detailinfos zu diesem Event

Link

www.rchohewand.at

Verwandte Artikel

20.12.2017

Neusiedler See Radmarathon mit neuem Gesicht

14.12.2017

Termine Austria Top Tour 2018

08.05.2017

Neusiedler See Radmarathon - Versteigerung zu Gunsten Tamas

26.04.2017

Austria Top-Tour Saisonstart am 30. April in Mörbisch

24.07.2016

Termine Austria Top Tour 2017

02.05.2016

Auftakt zur Austria Top Tour 2016 in Mörbisch

17.04.2016

Austria Top-Tour Saisonstart am 1. Mai in Mörbisch

28.04.2015

Gelungener Auftakt zur Austria Top Tour in Mörbisch

22.03.2015

Austria Top-Tour Saisonstart am 26. April in Mörbisch

Im Pulk des riesigen Starterfeldes befand sich auch Prominenz wie Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser oder der ehemalige Österreichrundfahrtsieger Gerrit Glomser. Sehr viele Teilnehmer kamen aus Ungarn, Slowakei und weiteren Nationen. Die 125 Kilometer lange Runde führte von Mörbisch auf ungarisches Gebiet über Ödenburg, Fertöd, zurück in Österreich durch den Seewinkel über Podersdorf, Neusiedl und Purbach wieder nach Mörbisch.

Schnellster im Ziel war nach nicht einmal 3 Stunden der Steirer Jürgen Pansy vor Christian Isak. Die beiden waren bereits am ersten Anstieg kurz nach dem Start ausgerissen und konnten ihren Vorsprung erfolgreich verteidigen. Der dritte Rang wurde knapp 2 Minuten später in einem packenden Zielsprint ausgefochten, den Gergely Milan Popovics (HUN) für sich entscheiden konnte.

Knapp 15 Minuten danach war mit Andrea Juhasova aus der Slowakei die schnellste Dame im Ziel. Sie siegte vor Dagmar Heiling vom RC Grafenbach und Zuzana Juhasova (SVK).

Ergebnisse
Video vom Start
Sport Fotogalerie Eventgucker
Bildergalerie radmarathon.at

Artikel vom 29.04.2014

 

Galerie

 

 

Fotos (25) alle anzeigen ...

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (1)

Neusiedler See Radmarathon Trailer
14.03.2018

 

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum
© 2018 www.radmarathon.at