Erzberg Adventure Days Bike Night Flachau

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Anmelderekord beim Nove Colli 2014

Innerhalb von 3 Stunden waren alle 13.000 verfügbaren Anmeldungen für den Granfondo mit Start und Ziel in Cesenatico vergeben. Nove Colli erlangt wieder die Energie von Enervit.

Die Teilnehmer können zwischen der 200 km und 130 km Strecke wählen (Foto: GF Nove Colli)

Die Teilnehmer können zwischen der 200 km und 130 km Strecke wählen (Foto: GF Nove Colli)

Details

Detailinfos zu diesem Event

Link

www.novecolli.it

Verwandte Artikel

24.05.2018

Mario Cipollini macht beim Nove Colli Stimmung für die UCI Straßenrad WM 2018

Für die 44. Ausgabe des Granfondo Internazionale Nove Colli am 18. Mai 2014 sind nur noch 2000 Starterpakete in Verbindung mit einer Hotelbuchung verfügbar.

Infos
Cesenatico Turismo
www.cesenaticoturismo.com/it/offerte-cesenatico/nove-colli-cesenatico
info@cesenaticoturismo.com
+39 0547 673287

Nove Colli erlangt wieder die Energie von Enervit
Der internationale Nove Colli Radmarathon hat mit Enervit Spa, führendes Unternehmen in Italien auf dem Gebiet funktionelle Nahrungsergänzungsmittel und Sport-Nahrung, ein Partnerschaftsabkommen geschlossen. Die Energie von Enervit wird die Manifestation von Cesenatico als „Golden Sponsor“ bis 2016 unterstützen.

Alessandro Spada, Präsident des Nove Colli Organisationskomitee: „Ich bin glücklich darüber, eine renommierte italienische Marke, wie die von Enervit in unsere grosse Familie wieder aufnehmen zu dürfen. Wir haben schon vor kurzem zusammengearbeitet und ich habe eine gute profitable Zusammenarbeit noch stark in Erinnerung. Ich bin überzeugt, dass sich sogar in den nächsten 3 Jahren noch wichtigere Synergien entwickeln, die es uns ermöglichen, einen weiteren Sprung in der Qualität in Bezug auf Professionalität, Popularität und Sympathie zu machen.“

Enervit Spa wird nicht einfach nur Sponsor sein, sondern wird sich mit Nove Colli Seite an Seite gezielte Kommunikationsmassnahme teilen, welches auch zur Förderung der Weitergabe richtiger Ernährung dienen soll und gleichzeitig die Mission der „Ernährungswissenschaft“ erfüllt. Unter den ausgeprägten Punkten richten wir besonderes Augenmerk auf den ökologischen Einfluss der Veranstaltung. Zum Beispiel werden zum ersten Mal „spezial edition“ Nove Colli - Enervit –Leinentasche verteilt.
www.facebook.com/EnervitAUT

Artikel vom 24.11.2013

 

Fotos (2)

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (1)

Gran Fondo Nove Colli percorso lungo
23.05.2010

 

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at