Bike Night Flachau

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Peakbreak TV-Übertragung auf Servus TV

Dokumentation über die diesjährige Ausgabe am Sonntag, 31. Juli, 19:15 - Termin für nächstes Jahr bereits fixiert: 7. bis 14. Juli 2012 - Frühbucherbonus für den Startplatz.

7 Etappen, 1.000 Kilometer, 18.000 Höhenmeter (Quelle: www.peakbreak.com)

7 Etappen, 1.000 Kilometer, 18.000 Höhenmeter (Quelle: www.peakbreak.com)

Details

Detailinfos zu diesem Event

Link

www.peakbreak.com

Verwandte Artikel

01.02.2018

Hobbysportler auf den Spuren von Rad WM, Giro d'Italia und Österreich Radrundfahrt

Erstmals wird PEAKBREAK dieses Jahr auch im bewegten Bild dokumentiert. Am kommenden Sonntag, 31. Juli zeigt Servus TV um 19:15 eine packende Dokumentation über die diesjährige Ausgabe des Alpenrennens. Hochemotional werden die Athleten über die Rennwoche begleitet und Radsportleidenschaft in einzigartige Bilder gefasst. Ein Pflichttermin für alle begeisterten Radler und Sportfans.
Servus TV, Sonntag, 31. Juli, 19:15.
Trailer auf www.peakbreak.com

Jetzt Frühbucherbonus nutzen
Die PEAKBREAK-Finisher 2011 haben eben erst die Ziellinie erreicht, da blicken wir auch schon in Richtung 2012. Ab sofort ist die Anmeldung zu Österreichs einzigem Jedermann Etappenrennen zum Schnäppchenpreis möglich: nur noch kurze Zeit gibt es den Startplatz für 2012 mit mehr als 20% Frühbucherbonus um nur 400,- Euro statt regulär 490,- Euro. Du Sparst 90,- Euro!

Termin für 2012 bereits fixiert
Schon frühzeitig konnte der Austragungstermin für PEAKBREAK 2012 fixiert werden. Im kommenden Jahr wird das einzigartige Alpenrennen von 7. bis 14. Juli stattfinden. Die Streckenführung wird geringfügig geändert. Auf jeden Fall werden wieder die schönsten Alpenpässe und gewohnten Highlights Teil der 2012er-Ausgabe sein. In den kommenden Wochen wird es auf der Homepage bereits erste Details zur neuen Strecke geben.

Artikel vom 30.07.2011

 

Fotos (0)

keine Fotos

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (0)

keine Videos

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum
© 2018 www.radmarathon.at