Erzberg Adventure Days Bike Night Flachau

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

GIANT Stattegg am Weg zur CRAFT BIKE TRANSALP 2011

Noch ein Tag bis zum Start des großen Rennens, Johannes Holas und Bernd Tauderer vom Team GIANT Stattegg machen ein wenig Rennstimmung mit einem kurzen Videobericht.

670 km und mehr als 21.000 Höherer werden Bernd Tauderer und Johannes Holas bewältigen

670 km und mehr als 21.000 Höherer werden Bernd Tauderer und Johannes Holas bewältigen

Details

Detailinfos zu diesem Event

Link

transalp2011.radmarathon.at

Verwandte Artikel

25.07.2017

Starke Jubiläums Transalp für Team TEXPA-SIMPLON

Graz, 14.7.2011 - Die Spannung im Team rund um Johannes Holas und Bernd Tauderer ist kaum noch zu steigern, morgen wird sich die Truppe mit Betreuer Johannes "Johny" Reiser nach Mittenwald/D zum Start der CRAFT BIKE TRANSALP 2011 begeben. Am Samstag wartet mit der Auftaktetappe gleich ein 96km Teilstück bis nach Weerberg auf das Team.
Die Generalprobe konnte Johannes am vergangenen Sonntag mit einem Sieg auf der 47km Distanz in Bad Mitterndorf positiv absolvieren und seine Form damit bestätigen.

Ein kurzes Video über die Jungs von "GIANT Stattegg radmarathon.at" gibt es hier: www.youtube.com/watch?v=MX3UrqsOVpc.

Ab morgen wird es tägliche Liveberichte auf transalp2011.radmarathon.at.

Noch ein Tag bis zum Start der CRAFT BIKE TRANSALP 2011 powered by NISSAN - Wir sind bereit!

Artikel vom 15.07.2011

 

Fotos (5)

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (1)

2015 Craft BIKE Transalp powered by Sigma - Highlights
29.07.2015

 

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at