Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Franz Preihs auf dem Weg nach Australien

Für den Steirischen Extremradsportler und Fünften 2009 ist es die zweite Teilnahme an der Crocodile Trophy. Eines der letzten großen Bike Abenteuer wartet.

10-tägiger Überlebenskampf im australischen Busch (Foto Credit: SMP-Stanger)

10-tägiger Überlebenskampf im australischen Busch (Foto Credit: SMP-Stanger)

Details

Detailinfos zu diesem Event

Link

www.crocodile-trophy.com

Verwandte Artikel

31.10.2018

Zwei Oststeirer in Australien bei der Crocodile Trophy

1250 km und mehr als 12.000 Höhenmeter sind die nüchternen Fakten der Crocodile Trophy. Doch hinter diesen Zahlen steckt eines der letzten großen Bike Abenteuer die es für jeden ambitionierten Leistungssportler zu bestehen gibt! Seinerzeit vom ehemaligen Tour de France Fahrer Gerhard Schönbacher als Off-Road Variante der Tour de France ins Leben gerufen ist die Crocodile Trophy mittlerweile eines der meist respektierten und bekanntesten Abenteuer Rennen auf diesem Planeten. Die Cremé de la Cremé des Profi Radsportes wie zum Bsp. Roland Stauder, Wolfgang Fasching, Bart Brentjens, Jure Robic und Stefan Rucker konnten sich schon in der Teilnehmerliste verewigen.
Preihs reist heute nach Cairns im Nordosten von Australien wo am 20.10. der Start zu diesem 10-tägigen Überlebenskampf im australischen Busch startet.

"Ich habe mich sehr gut und konsequent auf das Rennen vorbereitet, kenne im Gegensatz zum Vorjahr auch schon die Strecke und das Terrain und bin optimistisch. Eine Top-3 Platzierung bei den Masters Fahrern strebe ich an! Was in der Elite drinnen ist kann ich zur Zeit schwer einschätzen, mit Brentjens und Huber sowie dem österreichischen Profi Rene Haselbacher sind sehr sehr schnelle und technisch perfekte Radfahrer am Start. Wir werden sehen wir hoch das Tempo am Ersten Tag sein wird und wie ich da mitgehen kann"

Fans können das geschehen über die Webseite von Franz Preihs www.franzpreihs.at und seine Social Network Accounts wie Facebook und Twitter online verfolgen.

Artikel vom 17.10.2010

 

Fotos (19) alle anzeigen ...

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (1)

Crocodile Trophy 2013 - Day 9 - Final Stage
27.10.2013

 

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at