Velo/Run

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Hochsteintrophy 2010 St. Veit im Pongau

Der RLC-St.Veit lädt am 12. Juni wieder alle Radsportbegeisterte ein, nach St. Veit zu kommen. Dort trifft sich wieder alt und jung zu einem Stelldichein auf der Hochsteinstrecke.

2 Strecken stehen beim Uphill auf den Hochstein am Programm

2 Strecken stehen beim Uphill auf den Hochstein am Programm

Details

Detailinfos zu diesem Event

Link

www.rlc-stveit.com

Verwandte Artikel

Man kann sich für die kurze Strecke vom St. Veitner Marktplatz bis zur Hochrainbergstub`n (3,3km/300HM) oder die Langdistanzstrecke (Hochsteintrophy, 6,9km/700HM) vom Forstinger bis zum Hochsteinbauer entscheiden.
Als Starter in St. Veit genießt man zusätzlich Salzburg bestes Radsportpuplikum, eine Vielzahl von Zusehern begleitet jährlich den Tross der Starter nach oben…

Da 2010 die Jubiläumsausgabe des Rennens stattfindet, können sich alle Teilnehmer über eine tolle Preisgestaltung und Sachpreisverlosung freuen. Es winken heuer Köstlichkeiten aus der Region (mehr wird noch nicht verraten).

Kommt, macht mit - es zahlt sich aus, wir würden uns freuen euch in St. Veit begrüßen zu dürfen!!

Der Rad- und Langlaufclub St. Veit hofft auch wieder auf die rege Teilnahme der umliegenden Radclubs.

Die Hobbyklasse wird bei uns großgeschrieben. Es nahmen 2009 nicht weniger als 73 Starter teil, von denen alle das Ziel erreichten.

Wir laden alle Firmen ein, mit 3 Leuten in der Mannschaftswertung mitzumachen, es wird bestimmt ein Erlebnis für alle. Jeden den einmal das Hochsteinfieber gepackt hat, ist auch im nächsten Jahr wieder gestartet.

Es wartet heuer zusätzlich ein Preis für die Mittelzeit in der Hobby Mannschaftswertung.

Facts 10. MTB- Hochsteintrophy
Termin: Samstag, 12. Juni 2010
Ort: St. Veit im Pongau (Sbg).

Startzeit Hobbyrennen: 15:30 Uhr, Distanz: 3,3km/300HM
Startzeit Hochsteintrophy 16:00 Uhr, Distanz: 6,9km/700HM

Artikel vom 10.06.2010

 

Fotos (25) alle anzeigen ...

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (0)

keine Videos

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at