Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Kommentare 1 - 2 (2)
  Der Pannonische - Dreiländer RM, Lenti
tivadarferi 2016 - 13 Der Pannonische - Dreiländer Radmarathon
28.04.2016 08:59 http://www.panonskimaraton.si/

Der Pannonische - Dreiländer Radmarathon ist eine internationale Radfahrer-Veranstaltung und baut Brücken zwischen uns und unseren Nachbarn. Der Marathon wird schon zum dreizehnten Mal organisiert und ist in das Projekt »Slovenien fährt Rad« eingestuft. Teilnehmer fahren Rad durch idyllische ungarische Dörfer, überqueren den Fluss Mur, sie heben sich auf die steile Weinstrasse in Međimurje und am Ende entspannen sie sich in den Pannonischen Kleinstadt Lendava. Es gibt drei verschiedene Strecken, so dass alle Teilnehmer nach ihrer Kondition fahren können. Nach dem erfolgreichen Abschluss erwarten Sie ein Imbiss, Medaille mit Badeeintritt in der Therme.

Wegen der Überquerung der Grenze muss jeder Teilnehmer ein gültiges Dokument (einen Reisepass oder einen Personalausweis) mitbringen.

Die Strecken:
Der große Marathon - 102 km; Slowenien-Kroatien-Ungarn Start 9.00 h
Der Mittel Marathon - 58 km; Ungarn-Slowenien Start 9.10 h
Family maraton bis 15 km; - Start 9.20 h

Anmeldung:
Am Startplatz – von 7 bis 8.45 h
Startgeld: 15,00 Euro

   
  Mein Kommentar
   
  Der Pannonische - Dreiländer RM, Lenti
tivadarferi 9. Der Pannonische - Dreiländer Radmarathon , 22.07.2012, Lenti, Ungarn
13.07.2012 09:27 9. Der Pannonische - Dreiländer Radmarathon , 22.07.2012, Lenti, Ungarn

Der Pannonische - Dreiländer Radmarathon ist eine internationale Radfahrer-Veranstaltung und baut Brücken zwischen uns und unseren Nachbarn. Der Marathon wird schon zum neunten Mal organisiert und ist in das Projekt »Slovenien fährt Rad 2012« eingestuft. Teilnehmer fahren Rad durch idyllische ungarische Dörfer, überqueren den Fluss Mur, sie heben sich auf die steile Weinstrasse in Međimurje und am Ende entspannen sie sich in den Pannonischen Kleinstadt Lenti. Es gibt vier verschiedene Strecken, so dass alle Teilnehmer nach ihrer Kondition fahren können. Für die Liebhaber der Schotter- und Waldwege haben wir eine Mountainbike-xc Strecke vorbereitet.
Nach dem erfolgreichen Abschluss erwarten Sie ein Imbiss, Medaille, Animation, die Auslosung von Geschenkpreisen und ein Unterhaltungs- und Kulturprogramm mit Badeeintritt in der Therme Lenti.

Wegen der Überquerung der Grenze muss jeder Teilnehmer ein gültiges Dokument (einen Reisepass oder einen Personalausweis) mitbringen.

Die Strecken:
Der große Marathon - 105 km; Ungarn-Slowenien – Kroatien - Start 9.00 h
Der Mittel Marathon - 50 km; Ungarn-Slowenien - Start 9.10 h
Mountain Bike XC - 25 km; - Start 9.20 h
Family maraton bis 15 km; - Start 9.30 h

Anmeldung:
Am Startplatz – von 7 bis 8.45 h
Startgeld: 15,00 Euro
   
  Mein Kommentar
   
Kommentare 1 - 2 (2)

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at